Klassisches Ballett

Körperhaltung und Körperbeherrschung, Bein- und Armpositionen, Rhythmus und Choreographie, Anmut und Leichtigkeit sind die Elemente dieser Kunstform.

Klassisches Ballett

 

 Trotz aller Disziplin ist die Unterrichtsatmosphäre bei uns heiter. Wer später eine Bühnentanzausbildung anstrebt, kann sich hier vorbereiten.

 Trotz aller Disziplin ist die Unterrichtsatmosphäre bei uns heiter. Wer später eine Bühnentanzausbildung anstrebt, kann sich hier vorbereiten.

IMG 4712 ballett pose - Ballett Spitze

Klassisches Ballett (Spitze)

 

Wer früher schon Ballettunterricht hatte, oder gerne diese Tanzform mit der exakten tänzerischen Schulung lernen möchte, ist hier richtig.

Ballettunterricht für Kinder beginnt bei uns ab dem siebten Lebensjahr und hat keine Altersbegrenzung nach oben bei den Erwachsenen. Wir raten allen, die in anderen Kursen bei uns angemeldet sind und ihre tänzerischen Fähigkeiten entwickeln und präzisieren wollen, zusätzlich Ballett zu belegen.